Belangloses am Blog

Schöne Momente in Herbst/Winter: Aus s/w wird blau/w

Wusste ichs doch, dass wir heute einen blankgeputzen Himmel bekommen. Kein Wunder bei morgendlichen -15 Grad. Daher hat es auch nicht nochmal geschneit, aber da es windstill ist, haben die Bäume ihr Weiß noch nicht abgeworfen und in höheren Lagen zusätzlich Rauhreif angesetzt. So gefällt mir das.

Und nun gehts an die Korrekturen Nr. 2, Schulseite und CDs brennen.
Ist ja nicht so, dass ich nix mit mir anzufangen weiß, wenn ich schon mittag daheim bin.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 05. Januar 2010, 11:25 und wurde abgelegt unter "Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Eveline sagt:

    So lieben wir den Winter Рsch̦̦̦̦̦̦n!!!

    Hier kommt auch grad die Sonne raus, damit hatte ich heute nicht gerechnet, es sollte doch schneien! Erst abends, vielleicht kommt’s ja doch noch, es wär schon gut, so wie’s die letzten Tage war, war’s zu kalt….

    Schönen Dreikönigstag!!
    Huggels, Eveline

  2. Helga sagt:

    solche Bilder finde ich herrlich irgnedwie beruhigend. Bei uns schneit es heute wieder wie verückt.
    LG Helga

  3. blechito sagt:

    sind deine schüler auch so ne streber?? *g*

  4. april sagt:

    Wie wunderschön, besonders wenn die Bäume noch so verschneit bzw. bereift sind.

  5. stellinger sagt:

    Was so ‘n bißchen Sonne doch ausmacht. Die Welt ist gleich viel farbiger. Auf so schöne Fotos müssen die Nordlichter leider verzichten. Einheitsgrau am Himmel und Schneefall.

    LG Jürgen

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b