Belangloses am Blog

195/365

Ich hab sie, die neue Brille und den vollen Durchblick. Es ist ein ganz anderes Sehgefühl nur in der Geldbörse kann ich nix mehr erkennen :-( . Und sie hat natürlich auch wieder ihren Lilaanteil, aber bissl dezenter gehalten als die vorhergehende und hat Gleitsichtgläser, mit denen ich sehr gut zurecht komme.

Die “alte”, die ja auch noch nicht mal ein Jahr alt ist, hat neue Fernsichtgläser. Leider war sie für Gleitsicht zu schmal.

Und ein neckisches Etui gabs auch dazu.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 14. Juli 2011, 08:20 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Dem Lila bleibst Du treu, die Liebe zu dieser Farbe ist zu erkennen. Kann mich sogar erinnern, dass Du beim Besuch bei mir was Lilanes getragen hast. So was bleibt hängen, das merk ich mir :-)
    Gratulation zum Neuerwerb.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Bellana sagt:

    Willkommen im Club der Gleitsichtbrillenträger. Hübsch ist sie, Deine neue Brille. Ich hatte etwas Probleme, mich an diese Gläser zu gewohnen. Inzwischen bin ich aber auch damit zufrieden.
    Grüßle Bellana

  3. Marianne sagt:

    Die sieht total schick aus, kann die Farbe nur nicht tragen, brauche warme Farben und zu breit und groß darf sie auch nicht sein, mein Gesicht ist zu schmal…dabei hätte ich auch mal gerne so ein tolles Teil.
    Kann ich mir auch nicht immer leisten, da Weitsichtig und hohe Dioptrien, da kostet die Brille locker mit Gläsern 500 Euro :-( Aber die trage ich täglich und drei Jahre, das muß gehen.

    Grüßlis und viel Freude mit dem guten Stück.

    Herzlichst ? Marianne

  4. Elke sagt:

    Schau an, ich dachte erst, die Neue sieht gar nicht viel anders aus, aber im Vergleich sieht man es doch. Mir gefällt deine Neue gut und wenn du jetzt schon sagen kannst, dass du mit den Gläsern gut klarkommst, dann ist das super. Das mit dem Portemonnaie nach einer neuen Brille kenne ich zur Genüge :-(
    Lieben Gruß
    Elke

  5. minibar sagt:

    Oh, wie schön!
    Du stehst also auf lila Brillen.
    Klasse.
    Solche mit unten ohne hatte ich letztens auch mal probiert, oh weh, sieht bei mir üüüüüüberhaupt nicht aus. Wird mein Gesicht lang, länger am längsten, lach.
    Dir viel Freude mit dem neuen, schicken Teil. Und – ach neee, ist ja erst der 14. – also ist nun Schmalhans der Küchenchef… ;-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b