Belangloses am Blog

Ein wunderschönes WoE

liegt hinter mir.
Gefeiert wurde gestern der 80. Geburtstag der Mutter meiner Freundin. Während meiner Studienzeit habe ich viele WoE bei ihr verbracht, war quasi wie daheim dort. Umgekehrt war meine Freundin oft hier, ist mit uns in den Urlaub gefahren und auch mit der Mutter haben wir viel unternommen. Ich habe mich über ihre Einladung sehr gefreut und sie natürlich auch, dass ich kam.
In einer netten Gasttätte, inmitten von Feldern am Waldrand gelegen trafen wir uns alle.

Heiß war, es, so dass wir nach dem Kaffetrinken einen kleinen Spaziergang unternahmen und auch da immer wieder den Schatten der Bäume suchten.

Eine große Fläche war abgeholzt, nur einzelne Kiefern reckten ihre Kronen in den Himmel. Zunächst dachte ich, es sieht eher nach Windbruch aus, war es aber nicht.
Habe erst auf dem Monitor gesehen, dass mir da oben eine Libelle ins Bild geflogen ist.

Bis zum leckeren Abendessen hockten wir dann unter riesigen Kastanien im Biergarten des Lokals. Dort waren die Tmperaturen etwas erträglicher und ab und zu wehte sogar mal ein kleines Lüftchen.
Auch nach dem Essen gings wieder raus. Als wir durch die Bäume die Abendsonne schimmern sahen, mussten wir erst mal raus an den Feldrand und den Sonnenuntergang anschauen. Schließlich habe ich dieses Jahr noch nicht einen einzigen eingefangen.
Klickt ihn euch groß, so wie das andere Panoramabild auch.

Erst als es schon völlig dunkel war, haben wir das gastliche Haus verlassen. Stunden hätte man noch hier hocken können.

Danach konnte ich wegen der Hitze erst mal nicht so recht schlafen, hab noch bissl gelesen und irgendwann Regen gehört. Nochmal auf dem Balkon frische Luft geschnappt, dann gings. Und heute morgen war von Regen nichts mehr zu sehen und man konnte vom Balkon eine herrliche Aussicht über die Dächer der Stadt genießen.

Nach einem ausgiebigen Frühstück habe ich schließlich wieder den Heimweg angetreten. Aber da wir beide frei haben, wollen wir uns nächste Woche nochmal zusammen einen schönen Tag machen. ich freu mich schon drauf.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 10. Juli 2011, 19:17 und wurde abgelegt unter "Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b