Belangloses am Blog

190/365

Herrlich, der erste Tag ohne Krankenschein, der erste Urlaubstag, die Sonne lacht aus allen Löchern, die Tasche ist gepackt und am Mittag fhre ich zu meiner Studienfreundin bis morgen. Ich freu mich.

Ich wünsche euch allen ein ebenso sonniges, entspanntes und fröhliches WoE.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 09. Juli 2011, 09:52 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Thea sagt:

    Dann bist Du also *offiziell* gesund? Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne und gute Zeit.
    LG, Thea

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    dann wünsche ich Dir viel Spaß und schönes Wetter.
    Dein Rosenfoto ist super.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. minibar sagt:

    Wow, das ist ja ein ganz besonders gutes Gefühl, Klasse!
    Endlich nicht mehr krank.
    Geniesse dieses Wochenende unter den neuen Vorzeichen ganz besonders.
    Liebe Grüße

  4. Waldameise sagt:

    Hab eine schöne Zeit, liebe Blechi.

  5. Elke sagt:

    Das heißt also, du bist ab sofort auch offiziell gesund? – gratuliere!!! Dann wünsche ich dir viel Spaß und dass das Wetter hält.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Marianne sagt:

    Viel Freude, gutes Wetter, gute Gespräche.

    GLG Mariane :-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b