Belangloses am Blog

Gesetz der Serie 07

Schnappschuss/Momentaufnahmen

lautet das Thema für diesen Monat.

“Dreht euch im Zimmer um, geht vor die Haustüre, schaut euch an, was eine gewöhnliche Umgebung zu bieten hat. Drückt einfach ab, haltet einen Moment fest, den ihr für erinnernswert haltet.”

Ich habe auch diesmal wieder 2 Bilder, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Nun ja, on man das alles unbedingt für erinnerungswürdig halten kann, bezweifle ich. Aber es sind Schnappschüsse, die man machen kann, wenn man über einen Markt oder durch einen Ort schlendert.
Bekleidung für unten, oben und auch die gute, alte DDR-Kittelschürze habe ich gefunden *g*.
Und das Bild 2 spricht ja für sich.

Klick für groß

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 04. Juli 2011, 12:33 und wurde abgelegt unter "Gesetz der Serie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Superbilder – zwei tolle Serien. Ich find’s gut, dass du uns beide zeigst.
    LG – Elke

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das sind zwei echt grandiose Foto-Serien – ganz großes Kompliment.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Marianne sagt:

    Die Kittelschürzen…gibt sie immer noch und meine Mutter trägt sie heute auch immer noch. Im Sommer als Kleidersatz…im Garten.
    Wenn es gefällt ;-)

    GLG Marianne ;-)

  4. minibar sagt:

    Also bitte!
    Nicht stören, wir arbeiten oder tun so, also ob, in der Zeit zwischen den Pausen, lach.

  5. Wow, wo gibt es denn so viel Oberteile auf einen Haufen? Echt schön bunt. Lesen hier auch Männer mit? Ich hab heut eine geschlagene halbe Stunde vor dem Spiegel zwei solcher Teile probiert und konnt mich nicht entscheiden. Kleiner oder größer, verschiedene Tragevarianten, dazu die Tops, unter die das Teil passen muss. Frau hat es echt nicht einfach :-)
    Liebe Abendgrüße von Kerstin, hier regnet es immer noch :-(

  6. Himmelhoch sagt:

    Bei den Kittelschürzen könnte ich gleich eine Herpesblase an die Lippe bekommen.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b