Belangloses am Blog

So eine Sauerei

Da wollte sich Frau gestern abend noch etwas Gutes tun, etwas Gesundes, in Form einer Erdbeermilch. Und was mach ich Depp? Ziehe den Mixstab zu früh heraus und die schöne dicke Erdbeermilch schleicht erst den Küchenschrank herunter, um sich dann genüsslich auf dem Fußboden auszubreiten.
Ich dachte zwar, ich hätte alles weggeputzt, aber irgendwie klebt es noch beim Laufen. Also Ärmel hoch und Küche putzen.
Hätte doch lieber einen Rotwein nehmen sollen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 04. Juli 2011, 09:40 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Wenn du den Rotwein vorher getrunken hättest, dann hättest du dich vielleicht hinterher über die Schweinerei nicht so sehr geärgert *gg*.
    LG – Elke

  2. minibar sagt:

    Das ist ja echt dumm gelaufen, dazu noch auf den Boden und kleeebt. Das ist einfach gemein.
    So ein leckerer Drink, und dann, nur Ärger!

    War denn wenigstens noch ein Rest von dem leckeren Zeugs da?

  3. Himmelhoch sagt:

    Brigitte, das sind so die “Imponderabilien” des Lebens. Ich liebe dieses Wort, deswegen muss ich es immer mal wieder um mich streuen.

  4. Anke sagt:

    Och jeeee, Brigitte,
    blieb wenigstens noch genug übrig zum Schlecken? Ärgerlich war es trotzdem, gell? Aaaaber, ich denke, heute lachst du schon wieder drüber und wenn ich mir das so vorstelle, muss ich auch grinsen. Darf ich doch, gell?

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  5. Marianne sagt:

    Aber eine leckere Schweinerei :mrgreen.
    Fröhliches Putzen :lol:

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b