Belangloses am Blog

Die erste Hürde

ist genommen: die Festveranstaltung der Fußballer heute abend, bei der Clari beim Showprogramm mit “Carmen” dabei war.
Ich hab mal paar Fotos dazu mitgebracht. Für groß könnt ihr sie anklicken, damits hier nicht zu viel wird. Aber ich freu mich halt immer wieder über die Motte. Gut haben sie’s gemacht, die Mädels und reichlich Applaus bekommen.
Nun heißt es nur noch Daumen drücken für die morgigen Landesjugendspiele, damit da alles glatt geht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 02. Juli 2011, 21:17 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Eine Augenweide! So graziös, so schick – ich drück die Daumen!

  2. Elke sagt:

    Und richtig chic sehn sie auch noch aus in ihren feurigen Trikots.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Brigitte sagt:

    schön, daß es auch immer noch Kinder gibt, die nicht rumhängen und eine sinnvolle Beschäftigung haben.

    LG
    Brigitte

  4. Himmelhoch sagt:

    Woher hat das Mädel nur diese Gummiknochen?

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b