Belangloses am Blog

Zeitig raus

und Fenster weit auf, bevor es heiß wird und es wird heiß werden.
Der heutige Vormittag mal ohne Termine werde ich ihn für mich genießen. Erst Wäsche raus und danach ein schattiges Plätzchen suchen.
Gestern war besuch beim Hausarzt angesagt zwecks Auswertung des Blutbildes und Rheumatests. Der war zum Glück negativ, denn das muss ich nicht auch noch an der Backe haben. Also kommen die Schmerzen wirklich “nur” von den Medikamenten, die auf die Knochen gehen. Da habe ich ja die Aussicht, dass es in 5 Jahren damit vorbei ist, denn so lange muss ich die nehmen.
Die Leukuzythen waren zu hoch, aber da gebe ich nix drauf, denn ich war einen Tag nach der Infusion zum Blutnehmen, da kann das schon sein, denn es werden immer noch ganz schöne “Hammer” da in mich reingepumpt. Aber das ist auch bald geschafft.
Naja, alles halb so wild, Hauptsache kein Rheuma und dafür hat sich gestern das Pendeln zwischen Heim und Arztpraxis mit dem Radl auf alle Fälle gelohnt. Die Praxis war 2 Tage wegen Renovierung geschlossen und da hat sich Montag natürlich alles gesammelt. Als ich ankam, stand eine Schlange vor der Anmeldung und das Wartezimmer rappelvoll. Also angemeldet und nochmal heim, denn so lange kann ich in einem solch überfüllten, warmen Zmmer nicht hocken. Als ich das 2. mal kam, war zwar die Schlange weg, aber immer noch genug Leute vor mir. Nach einer reichlichen halben Stunde Wartezeit wars aber dann geschafft. Und letztendlich bin ich am Nachmittag noch ein drittel Mal hingeradelt zur Physio. Und heute ist erst mal Ruhe angesagt, bevor sich morgen das Radl weiter dreht. Und am 8.6. ist mein allerletzter Kranktag. Dann ist erst mal Urlaub wegen Ferien und Mitte August gehts los, jwaoll.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 28. Juni 2011, 08:09 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. blechito sagt:

    na das klingt ja mal guuuuuut :)

  2. Marianne sagt:

    Oh man, da hast du ja schon etliches erledigt und ich wäre da erledigt gewesen :roll:
    Im Büro steht die Hitze und hier bei mir ist es schon fast zu kalt…bibbber ;-)
    Ich düse gleich ohne Rad, aber mit Auto (schön heiss) zum Einkaufen und hab keinen Plan, was wir essen werden.

    Grüßlis ? Marianne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b