Belangloses am Blog

Bisher

war’s bis auf den morgendlichen Guss sonnig und sehr schwühl. Die tropfende Wäsche ist noch vollständig getrocknet.
Aber es zieht auf der Karte vom SW etwas rauf und wird hoffentlich nicht so arg.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:31 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Hihi, noch jemand, der die Unwetterkarte im Auge hat. Hoffen wir für uns beide, dass es nicht so schlimm wird. Beim letzten stürmigen Gewitter ist mir Blumentopf zu Bruch gegangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Genauso ging es mir am Sonntag. Wäschespinne hing voll. Ach, das zieht vorüber. Pustekuchen! Die Wäsche wurde ordentlich nachgespült. Und trocknete beim anschließenden Sonnenschein ruck-zuck.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b