Belangloses am Blog

Vergessene Pflanzen

Abgeblüht Pflanzen packe ich meist weit weg und vergessen sie deshalb meist, sie bekommen ewig lange keine Wasser. Und schon oft, wie auch jetzt, passiert es, dass sie ins Leben zurückkehren und anfangen üppig zu blühen, selbst dann, wenn gar nicht ihre Zeit ist. Die hab ich heute aus der Versenkung geholt.

Aber auch draußen blüht es. Hab mal fix die Digi mitgenommen zum Wäsche aufhängen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 08. April 2010, 11:19 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Brigitte sagt:

    @Helga: Das sind Christrosen.

  2. Helga sagt:

    Hallo Brigitte, was sind das eigentlich für Blumen die im 4 Bild die überall so wild wachsen ? ich komm nicht drauf.

  3. Elke sagt:

    Huhuuuuuuuu – alles klar bei dir?
    Ich wünsche einen vergnüglichen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Irmi sagt:

    Ja, Brigitte, die vergessenen Pflanzen machen uns oft eine ganz besondere Freude. Mein Weihnachatsstern von 2009 ist wieder da. Aber vielmehr freut es mich, daß der Frauenschuh, den ich längst entsorgen wollte, zwei neue Blüten hat.
    LG Irmi

  5. blechi-b sagt:

    @Elke: Der Baustellenumzug ist vorläufig, die kommen wieder. Das geht noch bis Mai.

  6. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    das geht mir ähnlich. Ãœbrigens hat auch mein (weißer) Weihnachtskaktus wieder ein paar Blüten nachgeschoben. – Heute war das Wetter nicht mehr ganz so toll, aber immerhin ist es trocken geblieben.
    Lieben Gruß
    Elke
    P.S. Gratuliere zum Baustellenumzug *lach* – das wird aber auch Zeit!

  7. Kerstin sagt:

    Hallo Brigitte, mir geht es vielmals auch so und dann hab ich ein schlechtes Gewissen. Es ist wirklich so – aus den Augen, aus dem Sinn. Dabei sind die Pflänzchen so dankbar.
    Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

  8. Bärbeli sagt:

    Habe das neue Teil in Arbeit…..schwitz”"”" mal bitte alle die neue Skype Datei bestätigen… büttte

  9. stellinger sagt:

    Hallo Brigitte,

    eine tolle Blütenpracht zeigst Du uns. Dein Kaktus scheint aber die Jahreszeit verwechselt zu haben. Jemand sollte ihm sagen, daß er ein Weihnachtskaktus ist.

    LG Jürgen

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b