Belangloses am Blog

169/365

Das ist ja dann mal eine Begrüßung so etwa wie: Konntest du nicht bissl früher aufstehen, so wie ich?
(Bärbel hat ein noch viel schöneres Fotos von diesem Herrn, vielleicht zeigt sie’s euch ja.)

Nein, konnte ich heute nicht, dafür hatte ich eine geniale Idee: Wir fahren nach Chemnitz in den Botanischen Garten. Das Wetter war noch gut, wolkig, aber kein Regen, und sollte es irgendwann anfangen zu plattern, sind wir in der Großstadt und finden sicher etwas Überdachtes. Notfalls: Shopping geht immer *g*.
Aber das brauchten wir gar nicht. Stunden sind wir durchgebummelt und haben die Kameras glühen lassen und nun weiß ich gar nicht, womit ich beginnen soll: die Schmetterlinge, die Kakteen, die Blümchen …

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 18. Juni 2011, 18:27 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Marianne sagt:

    Grinzzz :mrgreen: Das kenne ich auch.
    Kannst du nicht eine Slideshow machen, da passen eine Menge Fotos rein.
    Komme spät, hatte aber mal wieder Totalausfall mit Internet…nsch Gewitter :-(
    Nun geht es und ich klimme durch den Feedreader :-D

    Grüßlis ? Marianne

  2. Elke sagt:

    Ein irres Foto, liebe Brigitte! Und auf die anderen bin ich auch schon gespannt.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. moni sagt:

    Ein toller Schnappschuss!!! Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Bilder!
    Lieben Gruß
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b