Belangloses am Blog

Russisch Roulett

ist das heute mit dem Wetter. Regen war nicht gemeldet und keine 2 Minuten, nachdem ich die Wäsche abgenommen hatte, plädderte es los. Nun scheint die Sonne wieder. Und der Himmel möchte bitte klar bleiben, denn ich habe heute noch Nachtschicht. Ihr wisst schon: ein Date mit dem Mond. Habe mir schon einen Berg ausgeguckt, auf dem man das naturschauspiel beobachten könnte, wenns denn klar ist.
Aber vorher brauch ich noch ein Schläfchen, nicht dass ich die himmlische Vorführung verpenne.
Bis jetzt war ich gut beschäftigt. Termin beim Doc zwecks Abklärung Rheuma. Die Antihormone, die ich nehme, gehen tüchtig auf die Knochen, habe schon verschiedenste getestet. Und bevor das weiter so geht, soll das erst mal abgeklärt werden.
Und dann das Sch…cortison in der Infusion. Es ist zwar nicht so hoch dosiert, doch ist am nächsten Tag das Gesicht etwas angeschwollen und puderrot. Der Blutdruck steigt und ich habe seit Längerem schon Wasseransammlungen in den Füßen. Nun gibts erst mal Wassertabletten. Schaun wir mal. Hauptsache das stille Örtchen ist immer rechtzeitig frei. *g*
Danach war gleich Lymphdrainnage und dann gabs endlich das Sonntagsessen: Rouladen, Klöße und Rotkraut. Mitten in der Woche. Ich mach das aber immer so, dass es das Sonntagsessen an dem Tag gibt, an dem Robby frei hat, damit sich das auch lohnt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:01 und wurde abgelegt unter "Allgemein, Befindlichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Hier ist es leider viel zu wolkig um was zu sehen. Aber ich werde bis Mitternacht immer mal rausgucken. Die Fahrt auf den Feldberg habe ich aber gecancelt – das bringt nichts. Vielleicht habt ihr im Osten ja weniger Wolken *hoff*.
    LG – Elke

  2. Mhmm lecker, Rouladen gibt es bei uns am Freitag und auch mit Rotkohl und Klößen. Da freu ich mich schon drauf. Das mit Deinem Rheuma ist ja blöd, aber ich habe meine Arthrose ja auch von den Tabletten damals bekommen. Ist das eine Übel weg, kommt das andere. Aber das Klagen nutzt ja nix, wir müssen damit wohl oder übel leben und das wollen wir ja hauptsächlich, oder? Ohne Schmerzen und Nebenwirkungen wäre alles natürlich viel schöner.
    Lass den Kopf nicht hängen und konzentriere Dich auf die Mondbilder, bin nämlich schon richtig gespannt drauf.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  3. Marianne sagt:

    Bin gespannt ob du Glück hast, bei uns ist es toatal bedeckt, das wird nix. Außerdem muß ich noch üben, bekomme die simplen Einstellungen nicht hin…. :-(

    Viel Erfolg ?

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b