Belangloses am Blog

163/365

Gerade von der Katja-family angeliefert, selbst gepflück und von mir werden sie selbst gegessen. Dankeschööööööööön, ich lass sie mir schmecken.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 12. Juni 2011, 19:10 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    Ja, Süßkirschen, ein ganzes Eimerchen voll. Aber nicht von hier, von Sachsen-Anhalt, hier sind sie noch nicht reif auch stehen hier keine Bäume in der Landschaft rum, wo man pflücken kann.

  2. Elke sagt:

    Sind das Süßkirschen? Die sehn lecker aus. Unsere Sauerkirschen werden auch schon kräftig rot.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Katinka sagt:

    Mmmhhh lecker!
    ich sitze gerade unter unserem Kirschbaum – aber die Kirschen sind noch nicht so weit, sie sind noch zu grün.

    Liebe Grüße
    Katinka

  4. blechito sagt:

    ichhab noch nie so viel kirschbäume auf einmal gesehen und niemand pflückt die, das gibts gar net, am liebsten hätt ich alle mitgenommen

    die kleine hab ich gestern auch mit clara im fernsehen angeschaut, total cooooool

    http://www.youtube.com/watch?v=hRvHX7gmwMA

  5. Himmelhoch sagt:

    Ich habe mir mal zwei gemopst – das fällt gar nicht auf.
    Hast du gestern im Fernsehen die kleine 6jährige gesehen, die gegen Hambüchen angetreten ist und gewonnen hat. Ich habe an deine Clara gedacht!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b