Belangloses am Blog

161/365

Kameramäßig ist wieder alles im grünen Bereich. Man konnte mir zwar mit der SD-Card nicht helfen, dazu müsste ich in die Werkstatt. Mit einem klein wenig Gewalt, Augen zu, Zähne zusammenbeißen und einer Fingernagelschere hab ich sie letztendlich selbst herausbekommen. Und sie funktioniert sogar noch. Ich werde aber den Teufel tun und sie nochmal in die Kamera reinstecken.
Schon vor längerer Zeit hatte ich mir ja bereits eine neue Karte gekauft, nur der Kartenleser aus kartenlesers Geburtsjahren kann die SDHC nicht lesen. Also ging beim gestrigen Besuch ein neues Teil mit heim. Nun hab ich Kamera, Karte und Leser zur besten Zufriedenheit getestet. Da kann sie wieder in die Handtasche für die Schnellemachefix-Unterwegsfotos. Fein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 10. Juni 2011, 08:23 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b