Belangloses am Blog

faszinierend natürlich – natürlich faszinierend 10

Nach Maja und Willi in der letzten Woche (die zwar keine richtigen Bienen, sondern Blasenköpfige Schwebefliegen waren) habe ich nun auch Hernn Flip, den Gemeinen Grashüpfer, gefunden.
Die Wiese hat jetzt schon allerhand Getier zu bieten. Leider sind aber die meisten viel zu schnell und hibbelich für die Linse. Aber manchmal klappts halt doch.
Ihr könnt mit Klick wie immer in dieser Kathegorie das Bild vergrößern.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 10. Juni 2011, 07:24 und wurde abgelegt unter "fnnf". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Super! Mir ist es noch so gut wie nie gelungen Grashüpfer zu fotografieren. Ich glaube letztes Jahr war es, als ich mal die hellen, fast blauen Sandhüpfer in der Weilbacher Kiesgrube vor die Linse bekam. Ich muss direkt mal gucken, wie die richtig hießen.
    LG – Elke

  2. Marianne sagt:

    Oh ja, die sind fix wie Bolle, aber ein Hüpferchen hält schon mal stille.
    Glück gehabt und tolles Foto ;-)

    Ich habe mein Bild mal wieder vergessen, ist Freitag und ich bin noch bei gestern ;-)

  3. katerchen sagt:

    der ist nur still auf dem Stängel geblieben..weil ..er ein Passfoto brauchte..
    LG vom katerchen

    mein fnnf muss ich MORGEN in den Blog setzen

  4. moni sagt:

    Schönes Makro! Du hast es so schnell gemacht, dass der arme Kerl nicht genügend Zeit hatte, seine Beinchen zu ördnen.:)
    Schönes Pfingstwochenende!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b