Belangloses am Blog

157/365

Heute konnte ich die neuen Armstrümpfe holen, der alte war zu eng. Mometan bin ich sehr zufrieden damit, außer mit dem Griff in den Geldbeutel. Damit liege ich diesen Monat schon wieder bei insgesamt 67 € Zuzahlung und der Monat hat gerade erst angefangen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 06. Juni 2011, 19:13 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. In lila hätte er mich auch besser gefallen, aber vielleicht kannst Du den ja färben oder zumindest tätowieren lassen. Das wär’s doch, oder? Und dann gehst Du mit dem tätowierten Strumpf in die Schule, was meinst Du wie Deine Schüler gucken und wie die stolz auf ihre coole Lehrerin sind.

    Schlaf gut
    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  2. Helga sagt:

    man die halten ja ganz schön die hand auf die Kassen.

  3. blechi-b sagt:

    @Jutta: Kenn ich, die Tochter meiner Freundin hat das auch und dazu noch Rheuma, die geben auch Unsummen aus.

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ja für solche Sachen muss man heute viel Geld ausgeben. Ich leide seit 40 Jahren an Schuppenflechte. Da geht auch immer einiges Geld drauf. Außer Salben und Tabletten (da bin ich immer mit 15 Euro pro Packung dabei) muss ich alle Hilfsmittel wie Schlauchbinden z. B. selbst bezahlen. Aber was mich am meisten wurmt, ist dass das nicht als chronische Krankheit anerkannt wird.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Elke sagt:

    Was denn – doch nicht in Lila? Ich bin enttäuscht ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b