Belangloses am Blog

A + B = … K?

Es gibt ein ausgedehntes Rätsel, ein A + B + C + D = K :-) .
Na dann ratet mal fein, so schwer ist es nicht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 01. Juni 2011, 07:53 und wurde abgelegt unter "A+B=...?". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

12 Kommentare

  1. Wow – was für ein Rätsel. Aber Anneliese hat es ja gleich erraten.

  2. Ich bin begeistert – große Klasse! …
    Hab aber lange gebraucht bis ich drauf gekommen bin …
    Liebe Grüße, Anette

  3. Elke sagt:

    @Blechi: Das liegt irgendwo in tief in Bayern – oder? Nein, das ist nicht meine Gegend *lach*. Danke für die Aufklärung.
    LG – Elke

  4. moni sagt:

    Spitzen Interpretation!!! Garniert mit schönen Fotos! Da kommt Freude auf!:)
    Lieben Gruss – moni

  5. Jutta sagt:

    Einfach super, liebe Brigitte. Toll ausgedacht und fantastisch umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. blechi-b sagt:

    @Elke: das ist aber ein ganz berühmtes Kloster, das Kloster Ettal. Hab extra dieses genommen, weil ich dacht, dass es gut erkannt wird. Nun ja, ist ja auhc nicht deine Gegend.

  7. Elke sagt:

    Klosterfrau Melissengeist – du meine Güte. Da musste ich aber schon überlegen. Denn ich kenne dieses Kloster nicht und habe deshalb erstmal schwer überlegt, was da mit “Kirche” anfangen könnte. Dann habe ich allerdings weitergedacht, was das Gebäude noch darstellen könnte. Die Melisse gab dann schließlich den richtigen Hinweis. Super gemacht!
    Lieben Gruß
    Elke

  8. Franzizicki sagt:

    Ohne gucken, was die anderen geschrieben haben:

    Klosterfrau Melissengeist.

    Schönes Rätsel. :)

    Liebgrüss Franzizicki

  9. Bellana sagt:

    Wow, das habe ich nicht erraten, vermutlich weil ich mit Kirche statt mit Kloster meinen Lösungsversuch begonnen habe.
    Grüßle Bellana

  10. malesawi sagt:

    Toll gemacht! Ich habe es leider nicht rausbekommen. Hat an der Melisse gehapert.
    Liebe Grüße

  11. Waldameise sagt:

    Liebe Blechi,

    eine geniale Zusammenstellung, richtig originell, deine Idee und die dazugehörenden Fotos. Deine Brückenfotos sind auch toll.
    Wir waren am vergangenen Wochenende in Chemnitz. Im Garten war es sogar recht kühl. Eine warme Dusche wirds heute nicht geben.

    Liebe Grüße von der Waldameise :)

  12. Anneliese sagt:

    Klosterfraumelissengeist, einfach toll!!
    LG Anneliese

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b