Belangloses am Blog

150/365

Da oben war ich heute mit Bärbel und dem Rad. Da hatten wir aber unsere Runde schon fast hinter uns. Bei der Hitze kann man nur durch die Wäöder und das möglichst schon am Morgen.

Klick für groß

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 30. Mai 2011, 15:29 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Du bist ja wirklich viel mit dem Rad unterwegs. Wir sind gestern auch geradelt, aber in der Ebene. Dank des Fahrtwindes ist es bei diesem warmen Wetter angenehmer als zu wandern.
    Grüßle Bellana

  2. Wahnsinn, wo Ihr da immer rumradelt. Ihr habt ja wohl wirklich überschüssige Kräfte. Toll, ich beneide Euch darum. Könnte ich nie. Gott sei Dank ist ja bei uns alles flach, aber schöner ist die Landschaft bei Euch oder besser gesagt, abwechslungsreicher. Ich war heute im Zoo und Umgebung, war auch ganz schön. Einen schönen Abend wünsche ich Dir und

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  3. moni sagt:

    Sehr schönes Panoramafoto, herrliche Landschaft.
    Ich mag den Duft der Wälder, des Holzes, an sonnigen, heißen Tagen sehr gerne. :) Bin halt ein “Sonnenschein”
    Lieben Gruß
    moni

  4. Marianne sagt:

    Schön ist es da, aber ich mag die Hitze…sehr gerne sogar.

    Grüßlis ? Marianne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b