Belangloses am Blog

Flame

Diesen schönen Zeitvertreib hab ich bei Luposine und Anne entdeckt und gleich mal bissl gespielt.

Ansonsten passiert hier ja nicht viel Erzählenswertes. Der Bau geht voran, ich verschlafe den halben Tag, kann den Lärm ganz gut ausblenden, wenn nicht gerade die Rüttelplatte das Sofa zum Schleudersitz macht.
Bilder vom Bau und von Krokussen sind auf die Dauer auch langweilig, also, was soll ich schreiben.
Über das Wohl- bzw. Unwohlbefinden mag ich nicht immer schreiben. Das Lamentieren überlasse ich anderen, die das besser können, auch wenns kommentarträchtig ist.
Ich freu mich, dass Robby aus Österreich wieder da ist und nun 2 Wochen Ferien hat und dass Clari wieder daheim ist. Die werde ich heute nachmittag besuchen.
Und ich freu mich auf morgen, auf einen Besuch im Eiscafè mit lieben Menschen. Muss nur sehen, dass ich bis dahin ordentlich Appetit habe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 01. April 2010, 08:40 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Anne sagt:

    Das untere Bild ist GENIAL!!! Macht Spaß, nicht wahr?

    Frohe Ostern dir und deinen Liebsten!

    Gruß
    Anne

  2. Eveline sagt:

    Der Draaaaacheeeee!!!!!!! Soooooooooo genial, klasse :-) )))))

    Begeisterte Huggels, lass es dir gutgehen!!!
    Eveline

  3. blechito sagt:

    von wegen Clari besuchen – Omadienst haste gemacht, damit ich arbeiten, einkaufen und Jannis holen konnte – Daaaaaanke
    ich bin stolz und froh, dass de Clari wie ihre Oma ist ;) die jammert auch nicht, obwohl sie das auch dürfte
    hab euch lieb

    und freu mich auch ganz sehr auf morgen :)

  4. Kerstin sagt:

    Liebe Brigitte, ich wünsche Dir ein sonniges Osterfest, dass es Dir gut geht und Du die Zeit im Kreise Deiner Lieben genießen kannst.
    Wieso jammern, Du bist in so einer Sch…lage, da kann doch jeder verstehen, dass Dir nicht immer nur zum Lachen ist. Ich wünsche Dir alles Gute, das Träumerle Kerstin.

  5. stellinger sagt:

    Recht hast Du, Brigitte. Das Malprogramm ist ein schöner Zeitvertreib, allerdings mit Suchtpotenzial.
    Ich wünsche Dir ein relativ beschwerdefreies Osterfest und lass’ Dir das Eis gut schmecken.

    Herzliche Grüße
    Jürgen

  6. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    das ist sicher schön für dich, dass Robby an Ostern zu Hause ist und das sogar für zwei Wochen. Das mit der Jammerei ist so eine Sache. Grundsätzlich find ich es ja nicht verkehrt, wenn sich jemand, dem es wirklich schlecht geht, auch mal in seinem Blog ausk*tzt. Aber leider gibt es auch die Dauerjammerer und die nerven tatsächlich manchmal. Aber davon bist du meilenweit entfernt. Ich denke oft an dich. Dass ich letztendlich doch nicht mit Skype im Netz unterwegs bin, hast du sicher schon gemerkt. Diese Einrichtung ist an mich genauso verschwendet wie das herkömmliche Telefon – ich schreib einfach lieber. – Dir weiterhin alles Liebe und der Appetit wird sich schon einstellen, wenn ein Besuch im Eiscafé ansteht :-)
    Lieben Gruß
    Elke

  7. Mira sagt:

    Also, mein Blechlein, ich freue mich immer über Einträge von dir, seien es nun Blümchenfotos oder solche von der Baustelle. Auch “jammern” dürftest du, wenn es nach mir ginge, den ganzen Tag, wobei du ja nie wirklich jammerst, sondern imemr nur den Stand der Dinge bekannt gibst, wenn überhaupt.
    Nur bitte, bitte schweige nicht, denn dann mache ich mir Sorgen.

    Nun noch bissel “Gejammer” von mir. Ich bin auf dem Sprung zur Ärztin und seeeehr gespannt, ob ich nach Ostern wieder “arbeitsfähig” bin.
    Müsste mal in den Garten…
    Liebe Grüße und auch alles Gute an Clari
    die Mira

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b