Belangloses am Blog

BBB

Seit 7.30 Uhr vor’m Schlafzimmerfenster. Trotzdem hab ich den ganzen Vormittag verpennt. Leider kann ich mich hier momentan nicht vom Acker machen, denn mir ist kotzübel.

Aber nun genieße ich die Gunst der Mittagspause und hab mal die Fenster weit aufgerissen. Es ist herrliches Wetter.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 30. März 2010, 11:15 und wurde abgelegt unter "BBB-Baustelle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Arme Brigitte,
    könntest du dich nicht vielleicht für ‘ne Weile bei Katja einquartieren? Ständig dieser Lärm und dann geht’s dir eh schon schlecht, das ist ganz schlimm.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Ich hoffe, dass du Ostern wenigstens genießen kannst. Wenigstens herrscht dann auf der Baustelle Ruhe.
    Alles Liebe
    Elke

  2. Irmi sagt:

    Ich wünsche Dir von Herzen, daß es Dir bald besser geht. Und dazu der Baulärm – kann mir vorstellen, wie das nervt. auch wenn es nur ein kleiner Trost ist: Bald gibt es 4 Tage Ruhe.
    Alles Gute
    IrmA

  3. Baustellenlärm bei bestehender Übelkeit.
    Ãœbel, sehr übel …
    Ich hoffe, dass du beides bald los wirst …
    Das eine Ãœbel sicher früher als das andere …
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße, Anette

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b