Belangloses am Blog

147/365

Es ist schon komisch. Jeden Tag hätte ich morgens richtig ausschlafen können, war aber schon 5 Uhr wach. Heute, wo ich mal früh raus musste, hätte ich mich glatt nochmal umdrehen können. Aber ich habe schon eine kleine Erzgebirgsrundfahrt hinter mir und es war schön, so durch die Wälder zu fahren und hier vorbei an den Greifensteinen.

Musste ins Sanitätshaus wegen eines neuen Armstrumpfs und das Ausmessen ist früh am besten, wenn der Arm noch nicht so geschwollen ist. Gut, ich hätte das auch hier im Ort machen können, aber die führen die Marke nicht, die ich gerne hätte und die Farbe muss schon passen, wenn man schon so ein Dingens ständig tragen muss.
Nun habe ich Mittag nur noch Physio, dann sind die Termine für heute abgearbeitet und ich gönne mir noch einen Nichtstuertag. Aber jetzt habe ich erst mal Hunger: Frühstück!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 27. Mai 2011, 10:00 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Greifensteine, da kommen gleich wieder Erinnerungen hoch. In Geyer am Stauweiher war ich als Kind mit meinen Eltern im Urlaub. Und später mit meinem Mann zum Zelten. Stülpner Karl lässt grüßen!

  2. blechi-b sagt:

    @Elke: neiiiiiiin, auch wenns fetzt *g*, ist hautfarben. Aber da gibts auch so viele Unterschiede.

  3. Elke sagt:

    …”die Farbe muss schon passen…” – lass mich raten ;-) LILA?
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b