Belangloses am Blog

Aus dem Bett gekrochen

bin ich mal wieder schon um 5 Uhr. Ich konnte einfach nicht mehr schlafen, obwohl ich eigentlich noch müde bin. Die Glühbirne ist noch nicht ganz weg.
Der Vorteil: gegen 7 Uhr wird die Waschfee fertig sein, ich konnte wieder mal die morgendliche Ruhe genießen bei einem Pott Kaffee und die Schulseite ist auch aktualisiert.
Vielleicht kann ich ja jetzt noch ein kleines Schläfchen auf dem Sofa machen oder lege mich mittag bissl hin. Mal schauen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 26. Mai 2011, 06:06 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    @Piri: leider ist draußen schlafen nicht drinnen, ist zu heiß. Das spielt das Lymphsystem verrückt und der Arm wird noch dicker.

  2. blechi-b sagt:

    @Elke: Klar muss ich wieder anfangen, am 26.6. läuft ja das Krankengeld aus. Die Nachwirkungen der Infusionenen habe ich erst seit März, aber die halten nur 1-2 Tage vor und es sind ja nur noch 3.

  3. Elke sagt:

    Moin Brigitte,
    ich höre von dir zum ersten Mal, dass dir die Infusionen doch so große Unannehmlichkeiten bescheren. Bisher hörte sich das eigentlich immer so an, als sei das nur noch etwas Aufbauendes, was dir keine Probleme macht. Dann mach mal halblang und schone dich ein bisschen. Noch musst du ja nicht wieder arbeiten. Und vielleicht solltest du auch nochmal überdenken, ob du wirklich nach den Sommerferien unbedingt wieder anfangen willst. Gute Besserung und liebe Grüße
    Elke

  4. piri sagt:

    Kannst du dich nicht nach draußen legen und dort ein Stündchen auf dem Liegestuhl schlafen? Zu wünschen wäre es dir!

    Sonnige Grüße aus dem Dorf

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b