Belangloses am Blog

140/365

Das erste Mal seit Beginn meiner Tagesbildteilnahme poste ich einen Tag nach. Aber gestern war einfach keine Zeit dazu. Ich habe gerade noch dran gedacht Fotos zu machen. Selbst das wäre mir beinahe durch die Lappen gegangen. Außerdem wäre das Bild eh nicht vollständig von gestern gewesen, denn die letzte Aufnahme stammt von heute nacht.
Nach dem Mittag kommt mein persönlicher Fliesenleger. Ich werde froh sein, wenn das Chaos in der Wohnung beendet ist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 21. Mai 2011, 10:56 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Marianne sagt:

    Oha, Handwerker, Schmutz…..ich will das aber mal gerne haben, dann hätte ich mein im Keller lagernedes, nagelneues Badezimmer :-(
    Ich weiß nicht, wann ich endlich im Dreck wühlen kann :roll:
    Hab trotz allem ein schönes Wochenende.

    Herzlichst ? Marianne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b