Belangloses am Blog

128/365

Ein Mitbringsel vom Land, ganz frisch. Ihr könnt euch gar nicht den Duft vorstellen. Ich musste gleich mal naschen und dann wird er aufgehängt. Am besten so hoch, dass ich nicht ran komme *g*.

Katja hat mich heute mit zu ihrer Freundin aufs Land genommen. Mit deren Mutter liege ich auf einer Wellenlänge, wir verstehen uns super, hatten viel Spaß, haben ganz lecker gegessen (Damhirsch, hatte ich noch nie), die Kids haben gebadet und ich mit der Kamera den halben Garten abgescannt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 08. Mai 2011, 20:46 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Marianne sagt:

    Das ist mein Fall, so etwas esse ich gerne, das würde auch nicht schlecht werden :-D

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b