Belangloses am Blog

Gute Aussichten

Die sonne scheint, die Wäsche ist fast trocken und es soll in den nächsten tagen noch wärmer werden. Geht doch!
Ich hoffe nur, dass das die Eisheiligen schon waren und nicht nochmal so ein Kälteeinbruch kommt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 05. Mai 2011, 13:18 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Ich hoffe es sehr. Trotzdem werde ich erst nächste Woche Sommerblumen besorgen, denn nach wie vor klappt die Wettervorhersage nur für die nächsten drei Tage einigermaßen verlässlich. Übrigens gab es hier die letzten beiden Nächte Frost und die Winzer in Teilen von Baden-Württemberg müssen sich nun auf einen Totalausfall einstellen.
    Grüßle Bellana

  2. moni sagt:

    Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass dies jetzt die etwas verfrühten Eisheiligen waren!!!
    Leider müssen wir das Wetter ja so nehmen, wie es kommt, aber hoffen darf man doch, gell :)
    Lieben Gruss-moni

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das hoffe ich auch. Im Moment heißt es bei mir jeden Abend – empfindliche Töpfe rein – und früh – Töpfe wieder raus.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Anke sagt:

    Brigitte, die Eisheiligen sind ja eigentlich ein bisschen zu früh,gell? Sollen aber auch nicht am 10.,11.und 12.Mai wieder zurück kommen. Aaaaaaber, die ” kalte Soffie ” kommt noch am 15. *lach* Dann darf es Sommer werden.
    Heul………hast mich viel zu früh gratuliert.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  5. Marianne sagt:

    Ja, es ist ein herrliche Wetterchen, richtig warm und ich hoffe aus, dass es die Eisheiligen waren, dann fehlt nur noch die Schafskälte..die kommt wohl im Juni ??

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße

    Marianne :lol:

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b