Belangloses am Blog

So ein paar Kältetage

haben doch etwas Gutes: es wird wieder mal in der Wohnung gewuselt. Heute war der Schlafzimmerschrank dran. Ich habe mir ja wieder ein paar Kartons mitgebracht, in denen so Einiges, das nicht laufend gebraucht wird, verstaut wird. Das mache ich gern, weil die Schiebetüren ja nicht dicht sind und so nicht alles ständig einstaubt. Außerdem sieht der Schrank dann immer schön aufgeräumt aus *g*. Dann hab ich da noch ein Körbchen drinnen, wo alle Einzelsocken, die die WaMa nicht gefressen hat reinkommen und irgendwann finden sich dann auch wieder Pärchen an. Der Korb ist wieder leer. Die Kartons im Flur sind auch bestückt mit meinen Tüchern und Schals sowie den Mützen.
Nun hätte ich im Garten noch bissl was zum pflanzen, aber heute nicht. Da frieren ja die Pfötchen fest.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 04. Mai 2011, 10:40 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    es ist Wahnsinn, gell, zu Ostern die sommerlichen Temperaturen und nun die Eisheiligen. Sie kommen wohl eher verfrüht. In Thüringen soll es geschneit haben und das nicht zu knapp. Bei uns ist es auch wieder recht kühl geworden aber für einen Bodenfrost reichte es in unserer Region wohl nicht.

    Hoffentlich wird es bald wieder wärmer. Soll es auch zum Wochenende wieder.

    Dir noch einen schönen Tag ……..und wusel nicht zuviel :-)
    Liebe Grüße, Anke

  2. stellinger sagt:

    Trotz der kühlen Witterung, liebe Brigitte, werde ich um 15 Uhr hinter dem Rasenmäher herlaufen und die Wiese etwas kappen.

    Liebe Grüße
    Jürgen

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ja, das ist so. Man kommt endlich wiedermal dazu, zu Hause die To-Do-Liste abzuarbeiten.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b