Belangloses am Blog

Karfreitagsausflug

Davon wollte ich ja noch berichten. zunächst radelten wir gemächlich ein Stückchen am Schwarzwassser entlang, dann wurde der Weg unbefahrbar und eigentlich wollten wir umdrehen. Vor uns am Berg war eine Gartenanlage. Da meinte Clari: “Den Weg kenne ich. Da waren wir mit der Schule zum Wandertag. Da oben ist ein schöner Spielplatz, gar nicht weit, nur durch die Gartenanlage und dann noch übers Feld.” Und wir haben uns belatschern lassen, haben die Räder durch die Gartenanlage geschoben, fahren war wegen Steilheit gar nicht drinnen. Und dann hat uns keiner gesagt, wie groß das Feld ist *g* oder doch? Clari meinte immer, wir sind gleich da, nur noch 5 Meter *lol*. Naja, mit den Maßeinheiten hat sies nicht so. Aber wir haben tapfer und schweißgebadet weitergeschoben, Katja hat ab und zu auch mein Rad noch mit geschoben, damit ich nicht auf dem Zahnfleisch krieche. Hier mal ein Stück von dem Feld :-)

Aber als wir dann oben waren, waren wir uns einig, dass es sich auf alle Fälle gelohnt hat. Umrahmt von blühenden Bäumen lag ein wunderschöner Abenteuerspielplatz, riesig groß, für jedes Alter etwas dabei, sogar ein Bolzplatz und gleich daneben ein Skaterplatz. Wir Großen haben uns erst mal erschöpft ein schattiges Plätzchen gesucht, die Kids werden ja nicht knülle, sie sind sofort losgetobt.

Es war einfach wunderschön hier oben, sehr erholsam und ruhig, denn es waren über Mittag kaum Leute da. Heimwärts haben wir dann die Straße genommen und da es natürlich nur bergab ging, waren wir pünktlich zum Grillen daheim und hockten bei schönem Osterwtter noch lange im Garten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 26. April 2011, 18:51 und wurde abgelegt unter "Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Waldameise sagt:

    Einfach schön.

  2. Elke sagt:

    Eure Clari ist schon ein besonderes Exemplar. Sonst sind es doch die Kinder, die immer fragen “wie weit denn noch?”. Sieht aber wirklich hübsch aus dort.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b