Belangloses am Blog

Frühlingsteppich

Der Schrei nach Frühling ist ja bei allen riesengroß. Da hab ich mich an eine Aktion von vor 3 Jahren erinnert. Die Uraltleser hier wissen es vielleicht noch: ihr habt mir Frühlingsblümchen geschickt und ich habe sie zu einem großen Frühlingsteppich zusammengefügt und ich hab ihn sogar noch gefunden. Hier ist er, nur viele Links hinter den einzelnen Bildern stimmen nun leider nicht mehr. Vielleicht erkennt ihr eure Bilder ja noch :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 07. März 2010, 20:04 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Eveline sagt:

    Na klar erinner ich mich und ich hab meine auch gleich wiedergefunden :-) )

    Ganz zarte Schneeglöggle hab ich schon entdeckt (am gleichen Ort wie die damaligen, da ist’s halt am geschütztesten *g*), Kroküsschen und weitere Frühlingsboten schlummern allerdings noch unter’m Schnee ;-)

    Ich geh mal voten :-)

    Liebe Huggels, pass auf dich auf!!
    Eveline

  2. Elke sagt:

    Das erinnert mich an meine Aktion “Ich will Frühling” – damals hab ich aus euren Buttons auch eine riesengroße Seite gebastelt. Aber ich glaube nicht, dass ich da noch was von habe – bin ja kein großer Aufheber in dieser Hinsicht. Deine Collage macht gute Laune, sieht schön aus.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Pia-Marie sagt:

    Ach, da hatte ich noch den Blog bei myblog und in dem Jahr lag auch soviel Schnee in unserem Garten und auf den Blümchen. Alle hatten Kroküsschen und Schneeglöckchen für den Teppich geschickt und ich habe einfach meine Primeln in der Küche geknipst :) wo ein Wille ist, da ist auch ein Busch.

    Habs fein Brigitte.
    Liebe Grüße Pia-Marie

  4. piri sagt:

    Natürlich erkenne ich die Bilder wieder. Aber außer Schneeblumen, sehe ich grad keine Blumen …

    Liebe Grüße gen Osten
    Petra

  5. Irmi sagt:

    Ich sende Dir einen lieben Gruß vom Neckarstrand. Auch hier hat uns der Winter wieder in seinen Krallen. Da tut der Blumenteppich gut – und es bleibt die Hoffnung, daß auch die Schneeglöckchen bald wieder unter der Schneehaube hervorgucken.
    Ich bin neu hier – mache die ersen Gehversuche. Würde gern öfter in Deinen Blog schauen und evtl. auch kommentieren. Ich hoffe Du gestattest es.
    LG Irmi

  6. Kerstin sagt:

    Guten Morgen aus Sachsen. Genau so eine Collage habe ich mir gestern abend auch gebastelt, bunte Gartenblümchen – gut für das Auge und die Seele.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Start in die neue Woche, bald MUSS der Frühling doch kommen.
    Tschüß sagt das Träumerle Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b