Belangloses am Blog

Eine Bitte

hab ich an euch: Würdet ihr bitte hier für Claris Sportclub voten?
Und es ist täglich möglich *zwinker*.
Danke euch im Voraus.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 05. März 2010, 08:29 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Pia-Marie sagt:

    Na das mache ich doch gern und bisher jeden Tag, das geht sehr gut und ich sehe, es wirkt schon :)
    Die Kids geben sich soviel Mühe und sind mit Engagement bei der Sache, das kann man doch nur unterstützen.
    Grüßle von Pia

  2. Bä sagt:

    Habe tgl. 2-3 mal den Läppi neu gestartet…. hihihi
    Das geht gut!!!
    Die Mädchen geben sich sooo viel Mühe und sind wöchentlich 4 x zum Training. Das Ergebnis ist natürlich eine Superleistung. Andere Kinder bzw. Jugendliche genießen ihre Freizeit mit herumlungern und anderen ( nicht oft angenehmen Dingen). Ich drücke dem Verein kräftig die Daumen….

  3. Elke sagt:

    So,so – sowas solln wir also tun! Aber ich mach es gerne, schließlich ist Clari mehr als überzeugend. Nach dem Klick wurde das Feld einfach nur grau. Ist das in Ordnung so?
    Lieben Gruß und einen hoffentlich schönen Freitag für dich
    Elke

  4. zauberhexe sagt:

    Liebe Blechi,
    als ich voten wollte, kam die Anzeige: Sie haben schon gevotet. Sollte dieser Link nicht so funktionieren, wie du dachtest?
    Ich würde gerne für Claras Verein stimmen und werde es später nochmals versuchen.
    Alles Liebe,
    Karin

  5. Margret sagt:

    Ich bin seit langem “stille Leserin” dieses Blogs und auch “Fan” Deiner talentierten Enkeltochter. So habe ich aus voller Ãœberzeugung (und nicht zum letzten Mal…*zurück zwinker*) für Claris Sportclub gevotet. Ich wünsche ihrem Verein viel Glück…
    und Dir von Herzen alles Gute!
    Margret

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b