Belangloses am Blog

Planlos

starte ich heute in den Tag. Die Sonne lacht, es sind gute Temperaturen gemeldet.
Eigentlich packt mich dann immer die Wasch- und Putzwut.
Zum Waschen ist nix mehr da, alles in den letzten Tagen erledigt. Im Gegensatz dazu gäbe es genug zum Putzen, wozu mir wiederum die Lust fehlt. Aber so bissl was muss dann doch sein.
Jawoll, ich werde mit dem Wohzi anfangen und dann mal paar Ostersachen aufstellen. Die Kiste steht schon da. Ist doch ein lohnendes Ziel. Und ein paar Zweige für die Ostereier müssen noch rein. Mal schauen, was sich so findet.
Eine Rubrik für die Schulseite fehlt auch noch, dann hab ich die letzten 4 Wochen, als ich nicht da war, abgearbeitet. Aber das geht auch ohne sonne. also verschoben auf den Abend.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 07. April 2011, 08:19 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Ich glaube, dir fehlt der Rhythmus aus Bad Nauheim. Das ist manchmal seltsam, wenn man nach ein paar verplanten Wochen dann wieder zu Hause ist und für sich selbst planen muss.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b