Belangloses am Blog

93/365

Wie man unschwer am Dreck erkennen kann, habe ich bissl gewuselt. Arbeiten kann man es nicht gleich nennen. Es bestand nämlich jeweils in 15 Minuten Arbeit und 30 Minuten Pause, mehr ging nicht. Das kotzt mich langsam an. Wenns in dem Tempo weiter geht, kann ich bald das Herbstlaub zusammenfegen, bevor alles im Boden ist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 03. April 2011, 19:49 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Marianne sagt:

    Weißt du was, ich schaffe auch nichts.
    Bin ganz schell aus der Puste, weil ich keine Kondition mehr habe und in die Hocke oder auf die Knie geht nicht, da macht die ganze Gartenarbeit fast keinen Spaß und vor 5 Jahren ging alles noch bestens…ich schlaffe langsam ab…dann wird es eben Herbst, der blüht golden ;-)

  2. Mach langsam Brigitte, auch wenn es schwer fällt. Aber lieber langsam als dass es Dir dann nicht gut geht.
    Schöne Handschuhe!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b