Belangloses am Blog

78/365

Das finde ich mal eine gelungene Sache: Tücher mit guten Wünschen für das Abi am und rund ums Gymnasium. So kenne ich das gar nicht.

Das wars dann auch schon für heute. Wir gehen dann noch auf einen Schluck Roten. Ich brauch das einfach heute. Mehr kann ich dazu nicht schreiben.
Bilder vom heutigen Ausflug gibt es dann morgen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 19. März 2011, 18:38 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Das ist wenigstens eine saubere Sache, besser wie Schmierereien an den Wänden.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Alex sagt:

    ich finds ne klasse Idee, hoffentlich motiviert es auch die Schüler ^^

  3. BS sagt:

    lassn dir schmecken, deinen roten :o ) …BS *küsschen* ;o)

  4. Elke sagt:

    Doch, das ist auch bei uns so üblich. – Ich hoffe, es geht dir gut. Wenn du die Lage in der Welt meinst, dann bräuchte ich auch einen Roten.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b