Belangloses am Blog

77/365

Kuschelwetter, 9 Käferchen haben sich hier in der Hecke zusammengekuschelt gegen die Kälte. Bin mit der Kamera leider nicht rangekommen, um alle zu erwischen. Aber es ist trocken und damit bin ich ja schon zufrieden. Am WoE soll es ja wieder sonnig werden. Warten wirs ab.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 18. März 2011, 13:58 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Kuschelwetter – da sagst du was! Mir ist es die meiste Zeit kalt, obwohl ich täglich im Garten gearbeitet habe. Aber ich fühle mich bei diesen Temperaturen einfach nicht wohl – vermutlich von letzter Woche einfach zu verwöhnt. – Neun Käferchen – das ist toll. Schade, dass du sie nicht alle drauf bekommen hast. – Was treibst du am Wochenende? Hast du Frankfurt auf dem Plan?
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das ist ja süß. Na wenn morgen wieder die Sonne scheint, dann fange sie wieder an zu krabbeln.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Jutta.

  3. minibar sagt:

    Oooch, die armen. Gut, dass die zusammenhalten. Dann können sie bald ausschwärmen.

    Tolles Bild!
    Dir ein gutes Wochenende ?

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b