Belangloses am Blog

Planetenweg – Zieleinlauf

hach, das Netz funktioniert grade mal gut. Da zeige ich euch noch die letzten Planeten, außer dem Saturn, den gibts erst morgen aus bestimmten Projektgründen.
Hier oben auf dem Goldstein standen die ersten 4, die ihr schon kennt. Ich hab das Foto mal vom Johannisberg aus gemacht und rangezoomt.

Der Uranus steht im Kurpark.

Der Neptun ist auf dem Weg zum Johannisberg zu finden …

… und oben auf dem Berg steht der Pluto, der ja eigentlich kein Planet mehr ist.

Nun ist aber Schluss für heute. Ich gehe ins Bett. Morgen muss ich 7 Uhr zum Schwimmen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 13. März 2011, 22:07 und wurde abgelegt unter "Ausflüge, Reha". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. stellinger sagt:

    Vielen Dank, liebe Brigitte, dass ich Dich auf Deinem “Weltraumspaziergang” begleiten durfte.

    Liebe Grüße
    Jürgen

  2. BS sagt:

    wieso iss der pluto kein planet mehr? und wieso schippert auf dem pluto ein knabe durchs plutonium? hach, was für sinnlose fragen mir wieder auf der seele brennen :o ))).

    in der hoffnung, das du nicht untergegangen bist …*küsschen* schatzi ;o)

  3. Elke sagt:

    Den Uranus hab ich noch, die beiden Anderen nicht. Die sind aber wunderschön.
    Dann mal auf in eine weitere aktive Woche, liebe Brigitte –
    Elke

  4. Marianne sagt:

    Wie nah du die Planeten sehen kannt, ist schon irre.

    Herzlichst ? Marianne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b