Belangloses am Blog

69/365

heute zeige ich euch mein Nachmittagskaffeeplätzchen. Gleich schräg gegenüber der Rehaklinik liegt das Kaffeemühlchen und wie der Name schon sagt befinden sich im Inneren Dutzende alte Kaffeemühlen, eine schöner wie die andere. Solange allerdings die Sonne scheint, sitze ich draußenund genieße einen Latte. Heute hatte ich Glück, schon mittags mit den Behandlungen fertig zu sein und konnte die Sonne richtig genießen. Auch wehte nicht mehr dieser eisige Wind. Nachts hatte es mal ein klein wenig geregnet und auch jetzt ist der HImmel wieder dicht, aber das WoE soll ja wieder schön werden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 10. März 2011, 20:16 und wurde abgelegt unter "365/2011, Reha". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Die Kaffeemühlen bekommen wir doch sicher auch noch zu sehen, oder?
    Hab ein geruhsames Wochenende und genieße die Sonnenstrahlen, wenn sie denn kommen.
    Liebe Grüße von Kerstin.
    (Ach, ich lese gerade noch den Kommentar von Elke. Na dann viel Spaß miteinander).

  2. Maksi sagt:

    Es freut mich zu lesen, dass du es dir so richtig gut gehen lässt :-) Das Kaffeemühlchen sieht aber auch knuffig und gemütlich aus.

    Alles Liebe und Gute wünscht dir
    Maksi

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    da hast Du Dir aber ein schönes Kaffeeplätzchen ausgesucht. Da könnte es mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. minibar sagt:

    Oh, da hast du besstimmt da drinnen schon Aufnahmen gemacht von den Kaffeemühlen.
    Prima, dass du schönes Wetter hast. Das hebt doch gleich die Stimmung.
    Dir weiter alles, alles Gute und ganz liebe Grüße
    minibar

  5. Elke sagt:

    Ich nochmal: Wenn das Wetter wirklich so toll ist, wie es vorhergesagt wird, sollten wir uns aber vielleicht auch erstmal das Kloster Arnsburg angucken. Folge mal diesem Link:http://www.kloster-arnsburg.de/index.htm

    LG – Elke

  6. Elke sagt:

    Das Kaffeemühlchen musst du mir unbedingt zeigen ;-) Ich bin übrigens dafür, dass wir am Samstag Butzbach “Die Perle der Wetterau” erkunden. Ich war da selbst noch nie, aber es muss ein wunderschönes Fachwerkstädtchen sein (mit gaaanz vielen Fotomotiven). In der Umgebung liegen noch andere lohnende Ziele … und ich seh gerade, dass dieses Wochenende in Butzbach Frühlingsmarkt (Faselmarkt) ist. Das könnte Parkplatzprobleme geben, aber wir versuchen das einfach. Sonst müssen wir umplanen. Warst du eigentlich schon mal auf der Saalburg? – Ich bring das Büchlein mit “Frankfurter Landpartien”, da sidn jede Menge Vorschläge drin.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b