Belangloses am Blog

68/365

Wieder ein Foto von der Stadtbücherei gleich gegenüber im Park, genauer gesagt von einer Lampe an eben dieser. Weiter bin ich heute nicht gekommen, die Behandlungspausen waren relativ kurz und mir tun heute Knochen und Wanst weh, dass ich keine Lust auf meine Abendrunde habe. Muss ja auch nicht sein. So kann ich mal etwas länger hier im Netz verbringen, falls mich das Netz denn lässt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 09. März 2011, 19:17 und wurde abgelegt unter "365/2011, Reha". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Auch du Schreck, na diese Zusammenstellung geht doch gar nicht, das ist Рwie Elke es so sch̦n sagt РStilbruch! Aber was muss, das muss Рleider.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. blechi-b sagt:

    @Elke: Die Energiesparlampe war auch mein erster Gedanke, passt ja gar nicht, aber es ist halt so. Ich mag die Dinger nicht.
    Falls ich nicht ans Handy gehe, ist es lautlos gestellt, dann sehe ich aber, dass du angerufen hast und kann zurückrufen. Im Zimmer auf Festnetz kannst du mich meist nach 20 Uhr erreichen.

  3. Elke sagt:

    Tja – das ist dann Stilbruch vom Feinsten. Wie kann man nur in eine solche Leuchte eine Energiesparlampe reinschrauben? Aber das werden wir vermutlich in Zukunft noch öfter zu sehen bekommen. Brigitte, ich plane mal für Samstag Bad Nauheim ein. Ich ruf dich aber noch an.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b