Belangloses am Blog

Cam underfoot 09

Und nun kommt das richtige Cam-underfoot-Bild, das ich geplant hatte.
So langsam beginnt die Spielplatz-Zeit wieder.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 28. Februar 2011, 13:12 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Himmelhoch sagt:

    Auf diesen Tierchen, die teilweise auch als Motorräder oder anderes getarnt sind, pflege ich ja mit Vorliebe und dummem Gesicht zu sitzen.

    Lass dich nicht ärgern, sondern sehr erfreuen bei der Reha.
    Das wünscht Clara

  2. Angie sagt:

    Das ist ja interessant, wie einfache Sachen manchmal wirken, toll!
    LG
    Angie

  3. Ocean sagt:

    Guten Abend, liebe Brigitte :)

    echt eine klasse Perspektive ist das! Glaube, ich hab noch nie auf einem Spielplatz geknipst ..warum eigentlich nicht?

    Begeistert bin ich von deinen Storchenbildern!

    Ich wünsch dir gute Erholung und eine angenehme Zeit in der Kur,

    liebe Grüsse schickt dir
    Ocean :)

  4. moni sagt:

    Tolle Perspektive, da bist Du ja im Sandkasten herumgekrabbelt wie ein Kleinkind :)
    Lieben Gruss ? ? ? moni

  5. Elke sagt:

    Ha – das ist ein klasse Foto, liebe Brigitte.
    Elke

  6. Jutta sagt:

    Und das Foto, liebe Brigitte, ist auch echt toll geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Katinka sagt:

    Ein interessantes Foto, gute Idee!

    Viel Spaß und gute Erholung bei der Kur wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße Katinka

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b