Belangloses am Blog

59/365 als Cam underfoot

Wenn Frau so reichlich 2 Stunden an der Nadel hängt, kommt sie schon auf seltsame Ideen und die Kamera ist ja immer dabei.
Ich dachte, mich schaut eine überdimensional große Maus an *g*, ist aber nur ein Heizlüfter.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 28. Februar 2011, 12:58 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Anette sagt:

    Ich dachte zuerst, dass sei so ein neumodischer Staubsauger, der von alleine durch das Zimmer geistert ;-)

  2. moni sagt:

    Das ein Heizlüfter aus der underfoot-Perspektive so ulkig aussehen kann, TOLL!!!
    Alles Gute und liebe Grüße ? ? ? moni

  3. Elke sagt:

    Das ist aber echt gut gesehen. Jetzt hoffe ich nur, dass dir die Infusion gut tut. Deine Autofahrerei nach Bad Nauheim wird nicht ganz unanstrengend werden. Ich drück die Daumen!!!
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    da hast Du aber wirklich was tolles eingefangen. Ich stelle immer wieder fest, dass man durch das Fotografieren jetzt plötzlich Dinge sieht, die man vorher gar nicht wahrgenommen hat. Das geht Dir sicher auch so.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Birgitt sagt:

    …wirklich schön gesehen.
    LG von Birgitt

  6. Maksi sagt:

    Das ist sogar eine total niedliche Maus *lach* Fehlen nur noch die Öhrchen ;-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b