Belangloses am Blog

Nestbau

Diese beiden bauen gerade ihr Nest im Zoo der Minis.

Ich werde mein Nest ab morgen im fernen Hessen stehen haben.
Was ich gar nicht leiden kann ist, wenn ein Tag hektisch beginnt und deshalb stehe ich auch gern früh auf und vertrödle etwas Zeit so wie jetzt hier. Es stehen noch jede Menge Dinge an.

  • 8.00 Uhr Schule anrufen
  • 9.30 Uhr Infusion
  • danach KK
  • Restarbeiten in der Wohnung
  • 15.30 Uhr Physio
  • Auto einräumen

Der Bilderordner Februar wird heute geschlossen, es wird noch das Tagesbild und Cam underfoot geben.
Morgen werde ich gegen 4 Uhr hier starten und dann von Bad Nauheim aus bloggen. Virtuell habe ich mich dort schon etwas umgeschaut und gesehen, dass es jede Menge schöner Fotoobjekte gibt.
Jetzt, wo alle Vorbereitungen nahezu abgeschlossen sind, freue ich mich richtig auf den Kuraufenthalt und hoffe, dass danach meine Kondition etwas besser ist. Schmerztechnisch gesehen mache ich mir da nicht so große Hoffnungen, es sind halt die Nebenwirkungen der Medikamente und Auswirkungen der OPs. Aber es hält sich in Grenzen.

PS: Die Sonne scheint :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 28. Februar 2011, 07:57 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Dann wünsche ich Dir für morgen eine leere Autobahn, damit Du gut an Dein Ziel kommst. Das Wetter soll ja mitspielen. Vorallem wünsche ich Dir, das diese Kur weitere Fortschritte bringt.
    Grüßle Bellana

  2. stellinger sagt:

    Liebe Brigitte,

    für Deinen Kuraufenthalt wünsche ich Dir einen guten Erfolg. Mit Deinem Optimismus bekommst Du vielleicht auch die Schmerzen in den Griff.

    Alles Gute und liebe Grüße von
    Jürgen

  3. Dann wünsche ich Dir heut nicht so hektische letzte Vorbereitungen und vor allem morgen eine gute und unfallfreie Fahrt.
    Schön, dass Du in der fremden Umgebung ein bekanntes Gesicht treffen wirst!
    Liebe Grüße von Kerstin – hier scheint die Sonne mit aller Macht, ist das herrlich!

  4. Elke sagt:

    Na dann mal los, liebe Brigitte!
    Elke

  5. Himmelhoch sagt:

    Brigitte, hier bekomme ich die Antwort auf die in meinem Blog gestellte Frage: Ich sehe, dass du ab morgen aushäusig bist.
    Alles, alles Gute und nutze die Zeit dort so “gewinnbringend” wie möglich, damit es dir danach besser geht.
    Das wünscht dir von Herzen
    Clara

  6. Maksi sagt:

    Liebe Blechi,

    für die morgige Fahrt drücke ich dir die Daumen und wünsche dir eine freie Fahrt ohne Staus. Wann soll ich mich zum Winken an die Autobahn stellen? ;-)

    Toi, toi, toi und alles Liebe von
    Maksi

  7. Marianne sagt:

    Na, ich habe mal wieder einiges verpaß, weiß nicht was du hast.
    Jedenfalls wünsche ich dir in der Kur alles Gute und dass man dich nicht all zu sehr malträtiert.
    Meine Reha liegt schon lange zurück, ist aber nicht in guter Erinnerng geblieben.
    Alles Gute, liebe Grüße

    Marianne ?

  8. Birgitt sagt:

    …wünsche dir, liebe Brigitte, dass du heute noch alles gut schaffst, was noch zu tun ist,
    morgen eine gute Fahrt hast,
    dich gut einlebst und eine richtig tolle und erholsame und Linderung bringende Zeit hast,
    liebe Grüße von Birgitt

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b