Belangloses am Blog

54/365

Heute gibts wieder ein Hallenfoto, allerdings von außen, weils erstens so schön sonnig rüberkommt und zweitens gar keine Zeit für andere Sachen war.

Irgendwie bin ich gerade geistig und auch sonst bissl überfordert. Passiert mir ja selten, aber heute ist irgedwie alles anders.
Vormittag noch zur Lymphdrainage und am Nachmittag in der Halle, alles noch ok. Die Kids hatten heute ein Choreografietraining mit einer Gastchoreografin aus Chemintz. das war mal richtig interessant. Die Fotos dazu gibts hier unter Trainigslager 3. Tag.
Als ich heim kam, hatte ich den Kurtermin im Briefkasten, natürlich verbunden mit Papierkram.
Termin 1.3., also Dienstag, ist auch ok, war ja schon auf nächste Woche vorbereitet. Dann hab ich mir den ganzen Krempel durchgelesen (überflogen triffts wohl eher) und dann wurde ich schon wuschig. Den Reisegutschein muss ich erst wegschicken, dann kommt er zurück, dann erst kann ich ‘ne Fahrkarte holen, wenn ich mit der Bahn fahren will und was mache ich, wenn das in der kurzen Zeit nicht klappt. Will ich aber nicht, weil ich erstens schon vormittags da sein soll, da müsste ich schon in der halben Nacht los und das mag ich allein nicht. Da bin ich ein kleiner Schisser. Zweitens will ich ja Läppi und Kameraausrüstung mitnehmen und das geb ich garantiert nicht zum Transport auf. Tragen geht nicht, zu schwer. Ich fahr mit dem Auto. ist nicht verboten, aber sie können keinen Parkplatz garantieren. Das tangiert mich jetzt erst mal periphär. Ich finde schon etwas, wenn ich einmal da bin.
Morgen hab ich dann den ganzen Papierkram mit allen möglichen Kassen vor mir, ein Date beim Doc für sein ok, Steuer abgeben und mal schauen was sich noch so ergibt, wenn ich mir alles genau durchgelesen habe.

Was heute noch an Beiträgen für den Frühlingsteppich gekommen ist, werde ich morgen einfügen. Bin momentan bissl durch den Wind. Quasi Alarmstufe 3, passiert mir selten, aber eben immer dann, wenn kiloweise Papier zu bearbeiten sind.
Ich habe jetzt erst mal Abendbrot gegessen und mir ein Glas Sekt eingeschenkt, jawoll.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:01 und wurde abgelegt unter "365/2011, Gemecker". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Ach Herrjeee, da denkste, es ist alles in Butter, da fängt der ganze Papierkram erstmal so richtig an, und dazu noch Zeitgedrängt.
    Ich drück alle Daumen, dass alles klappt.

  2. Elke sagt:

    Ich schicke dir mal einen Link zum einstimmen: http://www.regional.de/Wetteraukreis/Kultur_und_Tourismus/Uebersicht/

    LG – Elke

  3. Elke sagt:

    Dann lass es mal ruhig angehen, liebe Brigitte, schlaf erstmal drüber. Das mit dem Auto find ich gut, obwohl es ja keine kurze Strecke ist. Aber dann bist du auch in Bad Nauheim und Umgebung mobil, das ist auf keinen Fall verkehrt. Die Gegend um Bad Nauheim ist wirklich sehenswert. Ich habe gerade erst gestern Abend im HR Fernsehn wieder eine Sendung über die schönsten Städte, Burgen und Schlösser in der Wetterau gesehen – da brauchst du nur gutes Wetter, Zeit und ein Auto und du wirst bald wieder eine Festplatte voller Bilder haben ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Bellana sagt:

    Morgen ist ein neuer Tag und es sieht alles schon wieder anders aus. Du schaffst das schon, einfach ein Punkt nach dem anderen erledigen. (Checkliste?)
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b