Rückfall
Jawoll, heute gibts hier einen kleinen Rückfall in die Winterwelt und nein, bei uns liegt kein Schnee.
Aber klirrend kalt ist es heute Nachmittag noch -8 Grad, aber blauer Himmel und Sonnenschein. Das hat mich dann nach draußen gezogen und die Bärbel musste mit, ob sie nun wollte oder nicht.
Wir sind nur ein Stückchen bergauf gefahren und haben da oben auf dem Berg den ersten Stopp eingelegt. Ganz da unten im Tal da wohne ich, so tief unten, dass mans von hier aus schon gar nicht mehr sieht. Hier hab ich mal ein Panoramabild gemacht.
Hier oben hatte es noch ein paar Millimeter Schnee und jede Menge Rauhreif.
Und weil einige von euch ja immer schon mal wissen wollten, wie ich die Cam underfoot-Fotos mache, so:
Das wäre quasi ein Cam underfoot – Cam underfoot- Foto, das Bärbel gemacht hat. Also nix mit Hinlegen und so. Erstens geht das ja nicht überall, zweitens bei dem Wetter schon gar nicht und drittens überhaupt nicht mehr mit meinem zerschnittenen Vorderteil und meinen schmerzhaften Knochen. Die Bilder entstehen also total blind, weil ich ja nicht durch den Sucher schauen kann. Aber man hat ja mehrere Schüsse frei.
Wir sind dann noch weiter gefahren und wenn ihr stark seid und noch ein paar weiße Fotos verkraften könnt, zeig ich sie noch.
Quatsch, ich zeig sie auch so. Da müsst ihr durch.
4 Kommentare
-
Was sehe ich denn da zwischen all den schönen Winterfotos? Einen nackten Rücken bei der Blechi! ‘Zieh’ dir mal ein längeres Hemdchen an, Kind’ würde meine Mum jetzt sagen
LG Maksi
PS: bei uns heute morgen bei strahlendem Sonnenschein eiskalte minus 10 Grad
-
Ihr habt so schönen blauen Himmel – zum neidisch werden! Genießt es!
Lieben Gruß
Elke -
Eine sehr schöne kleine Reportage: erst wunderschöne Landschaftsfotos, dann ‘making of’ und schlussendlich das Ergebnis.
Hier ist auch noch einmal der Winter zurückgekehrt: Minusgrade in der eigentlich so warmen Kölner Bucht.
@Maksi: Eigentlich hatte ich ja über dem Pullover noch so ein langes Oberteil, das hab ich wohl im Eifer des gefechtes hochgewuselt
.