Belangloses am Blog

Heute

nein, es iwar ja schon gestern, war ich wieder mal mit Katja und den Kids unterwegs. Daheim war ich gegen 22 Uhr, dann hab ich das Blog gerichtet :-( und nun hab ich keine Lust mehr, weiter darüber zu schreiben, denn es ist weit nach Mitternacht. Also heute morgen, eher am späten Morgen, mehr dazu.
Und ich hoffe inständigst, dass dann am Morgen hier alles auch noch funktioniert.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 03. Januar 2010, 00:40 und wurde abgelegt unter "Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Pia-Marie sagt:

    Moin Brigitte,
    alles wieder ok wie ich sehe, schön das du alles wieder in den grünen Bereich bekommen hast. Die Tücken der Technik.
    Bei manchen Blogdingen weiß ich auch heute noch nicht weshalb es so ist, wie es ist.

    Wir schneien so langsam aber sicher ein. Ich bin heute Morgen um 5.00 Uhr schon mit der Schneeschaufel herumgetobt und hab mich in den Morgen geschippt. :)

    Liebe Grüße von Pia-Marie

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b