Belangloses am Blog

Wieder gewuselt

hab ich, diesmal in der Fotogalerie. Neu sind Fische und wirbellose Tiere.
Und da ich kein Taucher bin, sind diese Tierchen ausschließlich im Meeresaquarium Zella-Mehlis fotografiert worden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 28. Januar 2011, 17:49 und wurde abgelegt unter "Basteleien, Fotografie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Maksi sagt:

    Sicherlich hast du es bereits irgendwo erwähnt, aber mich als “Neuling” in deinem Blog würde mal interessieren, was für eine Fotoausrüstung du dein eigen nennst … also Kamera, Objektive etc.
    Die Fotos sind einfach nur super. Fische und Co. habe ich noch nie fotografiert. Stelle ich mir auch nicht so einfach vor. Ich hab’s eher mit den unbewegten Objekten und liebe die Makrofotografie (habe aber leider immer zu wenig Zeit dafür).

  2. Elke sagt:

    Das liest sich gerade so, als wolltest du nun sämtliche Fotos der letzten 10 Jahre aufarbeiten – das ist sicher irre viel Arbeit.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b