Belangloses am Blog

Hamburg

und Umgebung ist nun auch fertig. Ich sollte mir jetzt aber mal als Nächstes ein Ziel aussuchen, wo wir anhaltend schönes Wetter hatten., denn ich habe festgestellt, dass in den letzten 3 Rubriken viele trübe Bilder dabei waren. Aber wir sind nirgeds eingeregnet, es war überall trotzdem sehr schön.
Nun habe ich auch schon eine Idee: ich knöpfe mit das Allgäu vor, da hatten wir Kaiserwetter.
Vorher muss ich aber erst noch bissl an der Schulseite schräubeln. Es sind neue Mails eingegangen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 25. Januar 2011, 16:50 und wurde abgelegt unter "Basteleien". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Maksi sagt:

    Hast du mich sehnsuchtsvoll seufzen hören, als ich die Fotos von Geesthacht und meiner Wahlheimat Hamburg angesehen habe? Nur noch 5 Jahre und 5 Monate …

  2. Bellana sagt:

    Du bist ja richtig fleißig. Es macht sicher Spaß, in Urlaubserinnerungen zu schwelgen.
    Grüßle Bellana

  3. Elke sagt:

    Du bist ja schwer aktiv. Ich hatte mir vorhin überlegt, dass ich mich auch mal wieder an meine Homeapge setzen könnte, bin aber nun bei alten Urlaubsfotos hängen geblieben, auch für das morgige ABC-Tier *schmunzel*. Und nun hab ich schon wieder viereckige Augen. Ich sollte mal ein Päuschen einlegen.
    Lieben Gruß
    Elke
    P.S. Hab mal deine XHTML Kürzel ausprobiert. Mal sehn, ob das funktioniert. Bei normalem HTML würde ich das anders schreiben.
    P.P.S. Macht er auch nicht, mein Kommentar wird mit dem Kürzel komplett verschluckt. Hab’s wieder entfernt.

  4. stellinger sagt:

    Hallo Brigitte,

    richtiges Kaiserwetter kannst Du nur hier erleben:
    http://www.youtube.com/watch?v=vZcePggProg

    Allerdings regnet es hier auch gelegentlich.

    LG Jürgen

  5. Du bist ganz schön beschäftigt. Ich wünsche viel Spaß beim Weitermachen. Habe schon mal die Bilder kurz angeschaut.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b