Belangloses am Blog

Es ist vollbracht

Die neue Fotogalerie ist fertig bis auf ein paar Feinheiten, alle Bilder sind rübergeschafft. Bissl ausgemistet hab ich und paar neue Sachen rein. Ein paar Bilder von den neuen liegen auch noch hier auf der Festplatte.
Die alte Fotogalerie ist gelöscht, alle Links bei mir geändert. Wer sie also irgendwo verlinkt hat, dann bitte ändern. Die neue URL von Fotoblog und Galerie ist http://blechi-b.de/fotogalerie/.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 16. Januar 2011, 19:10 und wurde abgelegt unter "Fotografie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Maksi sagt:

    Siehste Blechi, es gibt noch viel mehr Menschen, die deine aus dem Rahmen fallenden Fotos genauso toll finden wie ich. Vielleicht solltest du mal einen Workshop darüber machen … mal so als kleine Anregung angemerkt ;-)

    Einen tollen Start in die Woche wünsche ich dir.

    Alles Liebe von Maksi

  2. Pia-Marie sagt:

    Ich hab auch mal ein bißerl durchgeklickt liebe Blechi. Von den Fotos die aus dem Rahmen fallen bin ich restlos begeistert, das hast du großartig bearbeitet. Skijöring kenn ich mit den Bobschlitten garnicht. Wir haben das als Kinder mit Pferden gemacht, ein Onkel hatte eine Menge Haflinger, die waren ideal dafür. Da hatten wir Freude wenn´s im Galopp über die schneebedeckten Wiesen ging. Normalerweise müsste ich hier jede Kategorie hervorheben, denn alle Fotos sind sehr schön, aber natürlich hat man seine Favoriten, der Sommernachtstraum z.B. ist toll.

    Grüßle von Pia

  3. Elke sagt:

    Sehr schön, die “Bilder, die aus dem Rahmen fallen” sind wirklich der Hammer, aber auch alles andere gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. april sagt:

    Toll, einfach toll. Ich habe mir zwar nicht alle angesehen, nur reingepickt, aber ich komme wieder. Das Federchen z.B. oder die Fotos ‘Menschen’ … ganz große Klasse.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b