Belangloses am Blog

A + B = ? … B

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 15. Januar 2011, 14:06 und wurde abgelegt unter "A+B=...?". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Butterglocke …
    Ich kenne den Begriff, aber er wird hier nicht gebraucht.
    (Jetzt hab ich 33 Beiträge von dir nachgelesen, die Fotogalerie kommt später dran ;-) )
    Liebe Grüße, Anette

  2. do sagt:

    Ja natürlich, eine Butterglocke aus Glas, passend zum Untersatz, habe ich auch noch. Allerdings machen die heute üblichen Butterverpackungen die Schutzglocke überflüssig.
    Herzlich, do

  3. Butterglocke? Käseglocke kenne ich, sicher gibt es auch eine für Butter.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. malesawi sagt:

    Ich kenne die Butterglocke von früher. Tolle Idee!
    Liebe Grüße

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    Butterglocke kenne ich zwar auch nicht, aber mit solchen Begriffe ist das regional sehr verschieden.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Elke sagt:

    Butterglocke? Hab ich noch nie gehört. Ich kenne zwar eine Käseglocke, aber Butterglocke? Ist das ein in Sachsen üblicher Begriff?
    Lieben Gruß
    Elke . . .

    . . . die beim Überlegen, was man nehmen könnte, auch an eine Butterbemme gedacht hat *gg*.

  7. Anneliese sagt:

    Es wird wohl die Butterglocke sein, dieses Wort ist bei uns nicht im Sprachgebrauch.
    LG Anneliese

  8. Bellana sagt:

    Meinst Du eine Butterglocke?
    Grüßle Bellana

  9. Jana sagt:

    Tolle Idee – eine Butterglocke!

    LG Jana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b