Belangloses am Blog

8/365

Ich bin momentan bissl am Entrümpeln. Mit dem Papierkram hatte ich ja schon angefangen, vor 2 Wochen war das Sockenfach dran und nun kämpfe ich mich durch Schubladen, in denen sich auch noch allerhand Nützliches, aber auch viel Nutzloses befindet.

Damit das Ganze nicht in Arbeit ausartet, wird zwischendurch immer mal ‘ne kleine Blogrunde gedreht und dadurch bin ich bei Helga auf diesen Link gestoßen. Dort hab ich jetzt mal bissl gelesen. Das Eine oder Andere wäre ganz angebracht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 08. Januar 2011, 14:18 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    @April: Den hab ich auch, sagte ja schon: Stoßarbeiter und nach Lust und Laune und wenns sein muss. Manchmal bekomme ich auch einen Rappel so wie jetzt. Ich fands nur mal interessant wie’s andere machen.

  2. april sagt:

    *lach* Das scheint ja bei einigen im Moment der Renner zu sein: ausmisten ;-) Wir haben neulich nochmal unser Uralt-Monopoly ausprobiert, fanden es total langweilig und jetzt habe ich alles weggschmissen. Das fällt mir wegen deines Fotos ein. Den Link habe ich mir schon mal angesehen. Gut, wenn man Hilfe braucht, aber ich hab’ meinen eigenen Rhythmus.
    LG, Ingrid

  3. Elke sagt:

    Was immer du sortierst – auf dem Foto macht es sich gut. Nun werde ich mal dem Link folgen.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich bin zwar der Meinung, dass meine Wohnung und meine Schränke ziemlich ordentlich aussehen – aber irgendwo hat ja jeder seine Leichen begraben. ;o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b