Belangloses am Blog

4/365

Der Tag begann etwas abrupt. Was ich 35 Dienstjahren nicht geschafft habe, habe ich heute geschafft: verschlafen!
Dabei standen wichtige Termine an. 7 Uhr Physio und danach gleich auf den Berg fürs Tagesfoto und was gibts da heute Passenderes als die Sonnenfinsternis.

Für Großaufnahme Foto anklicken

Mit etwas Verspätung kam ich dann auch an, danach schnell heim, zum Glück wurde die Sofi-Brille sofort gefunden (welch Wunder), Kamera in die Tasche, Tele, Brille und Befestigungsmaterial für eben diese. Die musste nämlich vors Objektiv, da mit immer noch ein passender Filter fehlt. Aber es ging auch so. Also rauf auf den Berg, Brille befestigen und dann gefühlte Tausend Fotos schießen bis die Füße kalt sind.
Später gibts dann mehr Bilder, muss erst mal essen. Frühstück ist ausgefallen, der Magen hängt zwischen den Knien.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 04. Januar 2011, 11:29 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Siggi sagt:

    Da hast Du ja absolutes Glück gehabt, hier war nichts, aber auch gar nichts zu sehen. Aber ich hab´auch nicht verschlafen…vielleicht lag´s daran.

  2. Helga sagt:

    da warste ja wieder aufzack. prima Bilder
    LG Helga

  3. Klasse!
    Tolle Aufnahme
    Ich habe sowohl die Sofi als auch den leichten Schneefall verpennt.
    Die Sofi war hier eh nicht zu sehen, und der gefallene Schnee ist dann auch wieder getaut.
    Einen lieben Gruß, Anette

  4. Liebe Birgitte,

    Erstmal Frohes Neues Jahr.

    Toll dieses Foto.
    Bin begeistert.

    Liebe Grüsse
    Elke

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    auf dieses tolle Bild bin ich jetzt richtig neidisch. Bei uns war leider alles dicht und nichts zu sehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b