Belangloses am Blog

1/365

Da fange ich doch gleich mal an. Die im Frost vergessene Klivie erholt sich zusehends und ich heute vollständig aufgeblüht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 01. Januar 2011, 14:11 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Ein blümeliger Anfang ;-)
    Willkommen bei 365/2011 …
    Ich freu mich auf noch mehr Blumenbilder.
    Einen lieben Gruß, Anette

  2. Bellana sagt:

    Die große orangefarbige Blüte der Klivie ist wunderschön. Meistens gehen die einzelnen Knospen nacheinander auf, so dass die Blüte sich auch eine Weile hält.
    Ich hoffe mal, Dir geht es inzwischen wieder etwas besser.
    Grüßle Bellana

  3. Helga sagt:

    die sieht ja gut aus ich habe die noch nie in Blühte erlebt

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b