Belangloses am Blog

Die Klivia

war dieses Jahr mein Stiefkind Ich hatte sie im Herbst einfach im Garten vergessen und erst nach dem ersten Frost reingeholt, Depp ich. Sie hat sich natürlich mit vielen erfrorenen bzw. verfaulten Blättern gerächt, von denen ich fast alle entfernt habe. Inzwischen wachsen aber neue nach und sie bekommt sogar eine Blüte. Also hat sies mir dann doch nicht sooooooo übelgenommen.
Liebe Klivia, bitte verzweih mir, ich werde dich jetzt auch hegen und pflegen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 20. Dezember 2010, 10:37 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Meine steht noch im Hausflur, da ist es mächtig kalt Aber sie hatte ja erst im Herbst geblüht. Werde sie dann nach Weihnachten in die Wohnung holen.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b